Maria Manoli

Maria Manoli

Ich habe 1971 das Licht der Welt erblickt, bin griechischer Abstammung und lebe seit meiner Geburt in Hannover.

Schon als kleines Kind hatte ich überdurchschnittlich viel Spaß daran zu malen, zu gestalten und neue Dinge auszuprobieren.

"So richtig" mit der Kunst angefangen habe ich etwa 2001 mit Gipsbildern und bin dann über das Malen mit Acrylfarben und Pasten von verschiedenen Motiven zur abstrakten Kunst gekommen.

Mit der Zeit habe angefangen auch andere Materialien wie Swarovskisteine in meine Gemälde einzuarbeiten, damit zu experimentieren und meinen Kunstwerken vielfältigere Ausdrucksmöglichkeiten zu geben.

Seitdem bemale ich und gestalte ich Keilrahmen aller Größen und die Leidenschaft meiner Kindheit, etwas Neues zu entdecken, treibt mich noch immer dabei an.

Und natürlich ist es ein tolles Gefühl, wenn Menschen an meinen Kreationen Gefallen finden und sie ihnen Freude bereiten. Daher hoffe ich sehr, auch Ihnen gefallen einige meiner Werke und wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern in meiner Galerie.

Maria Manoli